Moderator Axel Tillmanns Mönchengladbach

Moderation der Geburtstagsfeier „1 Jahr Familienkarte“

Keine Frage – die Familienkarte in Mönchengladbach ist nach nur einem Jahr eine echte Erfolgsgeschichte. Fast 9.000 Mönchengladbacher Familien sind schon im Besitz des kleinen Kärtchens. Über 160 Kooperationspartner aus der Stadt und der Region bieten diesen Familien Vergünstigungen und Sonderaktionen. 

Mönchengladbachs Oberbürgermeister Hans Wilhelm Reiners lud daher alle Kooperationspartner zu einem „Danke schön“-Abend ins Haus Erholung ein. Moderiert von Axel Tillmanns schauten die Akteure gemeinsam auf das erste erfolgreiche Jahr zurück und gaben einen Ausblick auf die weiteren Planungen. Noch mehr Vergünstigungen und Aktionen für Familien, mehr Partner und natürlich noch mehr Familien, die die Karte nutzen sollen. „Diese Familienkarte ist für alle ein Gewinn“, sagte Reiners im Gespräch mit Moderator Axel Tillmanns. Und auch viele Kooperationspartner äußerten sich sehr positiv am Mikrofon des Moderators. Mit einem neuen Film soll die Familienkarte zusätzlich beworben werden. „Auch das zweite Jahr der Familienkarte in Mönchengladbach wird daher ein spannendes Jahr“ freute sich Moderator Tillmanns. 

Für die Fotos geht unser Dank an Fabian Jansen.
Die Berichterstattung in der Rheinischen Post finden Sie hier:

https://rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/moenchengladbach-feiert-ein-jahr-familienkarte_aid-47087793

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.