Agentur Tillmanns auf der Jubiläums-BOOT 2019


50 Jahre BOOT Düsseldorf – das wurde in diesem Jahr besonders gefeiert. Auch die Agentur Tillmanns war auf der weltgrößten Wassersportmesse wieder mit an Bord. Bereits zum fünften Mal moderierte Axel Tillmanns die Aktionsbühne in der „World of paddling“ in Halle 13. Über 30 Referenten aus dem Kanu- und Paddelsport standen dem Moderator Rede und Antwort. Neben Wildwasserkayak-Extremsportlern wie Thilo Wietzke, Adrian Mattern und Olaf Obsommer kamen auch Nationalmannschaftkanutin Maren Lutz, die Abenteurer Timm Kruse, Peter Fabel und Jörg Knor sowie die Kanu-Hersteller Gatz, Neumann, Nautiraid, Klepper, Kayacat und Lettmann zu Wort. Rund um die Bühne nutzen mehrere tausend Besucher die Chance, im künstlich angelegten Kanu-Kanal zu paddeln, während Tillmanns auf der Bühne mit den Expertinnen und Experten die Welt des Paddelsports erklärte. Eine Messemoderation der ganz besonderen Art.
Mit knapp 2.000 Ausstellern aus 73 Ländern auf 220.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche setzte die BOOT 2019 eine neue Bestmarke. Und auch bei den Besucherzahlen konnte sich die Messe wieder steigern. Rund 250.000 Besucherinnen und Besucher aus aller Welt kamen nach Düsseldorf.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.